music in my mind Logo
beathoven

Beathoven

Weiterleiten

Video abspielen

Jonathan, besser bekannt als Beathoven, hat seit 2014 die Club-Szene in Ulm und Stuttgart erobert und auch auf lokalen Events aufgelegt. Doch seine Musik hat ihn noch weiter gebracht, als er auf einem Dach über den Dächern von Stuttgart spielte – ein unvergessliches Erlebnis für ihn. Mit seiner Liebe zur Musik und seiner Leidenschaft für Gitarren- und Klavierspiel hat er eine erstaunliche Mischung aus Techno, House, Tech House und Psytrance kreiert, die sein Publikum auf eine unvergessliche musikalische Reise führt. Inspiriert von den verschiedenen Musikrichtungen, die er auf seinen Reisen nach Amsterdam, Barcelona und in die USA erlebt hat, bleibt er offen für neue Musikrichtungen und strebt danach, immer auf dem neuesten Stand der Musik zu bleiben.

Als DJ sieht sich Beathoven als jemanden, der sein Publikum mit auf eine musikalische Reise nimmt und ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Um dieses Ziel zu erreichen, lernt er kontinuierlich durch das Lesen von Büchern, den Austausch mit anderen Künstlern und DJs und das Hören von neuen Tracks. Sein Ziel ist es, weitere außergewöhnliche Auftritte und Events zu spielen und eigene Musikproduktionen zu veröffentlichen, um seine Fans immer wieder zu begeistern.

In der Zukunft plant Beathoven noch weitere musikalische Reisen anzutreten, zum Beispiel in den Alpen und am Meer, um sein Publikum mit atemberaubenden Sets zu begeistern. Durch die Veröffentlichung seiner eigenen Musikproduktionen wird er in der Lage sein, seine einzigartige Vision und seine Kreativität noch weiter auszudrücken und seine Fans auf eine noch intensivere musikalische Reise zu führen. Beathoven bleibt stets bestrebt, seinen musikalischen Stil zu verbessern und auf dem neuesten Stand der elektronischen Tanzmusik zu bleiben, um sicherzustellen, dass seine Sets und Auftritte immer unvergesslich bleiben.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate