MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

East End Dubs

East End Dubs

Weiterleiten

Video abspielen

East End Dubs ist ein Künstler aus East London, der für seinen dunklen und ansteckenden Tech-Sound bekannt ist. East End Dubs ist ein Künstler aus East London, der für seinen dunklen und ansteckenden Tech-Sound bekannt ist. Seine Musik hat die Tanzflächen weltweit erobert. Seine eigenen Produktionen sind glatte, texturreiche Angelegenheiten. Sie sind perfekt geformt, um eine perfekte Mischung aus Funktion und Form zu sein. Die Musikstücke sind metallisch und mechanisch, aber haben einen echten Sinn für Seele. Sie sind diamantgeschliffene Werkzeuge, die für maximale Wirkung mit minimalem Aufwand entwickelt wurden.

East End Dubs sieht sich in erster Linie als DJ und erst in zweiter Linie als Produzent. Das tut er schon seit 15 Jahren, als er mit dem Auflegen begonnen hat. Er hat unzählige Stunden damit verbracht, nach zeitlosen Platten zu suchen. Seine Leidenschaft und Sucht führen ihn in Plattenkisten, auf Discogs und in Geschäfte auf der ganzen Welt. Als kultivierter Selektor hält er die Floors mit seinen zurückgenommenen, aber charaktervollen Grooves aus den Dubbed-Out-Regionen der House-, Garage- und Tech-Welt in Atem. Er hat eine enge Verbindung zu London und spielt oft ausgedehnte Sets mit seinen charakteristischen analogen Grooves. Außerdem arbeitet er mit DJs wie Priku für Back-to-Back-Sets zusammen, was seine Vielseitigkeit und Fähigkeit zeigt, mit verschiedenen Clubs und Menschenmengen zu arbeiten.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate