MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Anna Tur

Anna Tur

Weiterleiten

Video abspielen

Es ist unmöglich zu erklären, wer Anna Tur ist, ohne über ihre Musik zu sprechen, oder besser gesagt, ihre Beziehung zur Musik. Zu wissen, wann sie in ihr Leben trat, ist eine schwierige Aufgabe, und zwar nicht, weil es eine gründliche Untersuchung erfordert, sondern weil es sich anfühlt, als wäre sie schon immer da gewesen. Zwei untrennbare Realitäten, die in perfekter Symbiose koexistieren. Eigentlich sind es sogar drei, denn wenn es etwas gibt, das Anna Tur so sehr oder mehr als die Musik prägt, dann ist es ihre geliebte Insel Ibiza.

Ehrlich, positiv, spirituell, perfektionistisch, leidenschaftlich, elegant und lustig sind alles Adjektive, die Anna Tur und ihren Stil am besten beschreiben. Ihre ausgewogene Kombination zwischen House und Techno hat sie in die größten internationalen Clubs und Festivals. Vielleicht ist das das Geheimnis, warum es der DJ und Produzentin aus Ibiza gelingt, mit dem Publikum auf so charakteristische und einzigartige Weise in Kontakt zu treten. Eine Fähigkeit, die es ihr ermöglicht hat, eine sehr enge Bindung zu ihren Fans aufzubauen, die sie bei jedem ihrer Projekte treu begleiten. Eine Unterstützung, die auch von der Elektronikbranche geteilt wird, von ihren Kollegen bis hin zu Kritikern und Fachmedien. Neben ihrer Musik hat auch ihre Arbeit im Rundfunk zu dieser Anerkennung, dem Respekt und der internationalen Ausstrahlung beigetragen. Fast zwei Jahrzehnte lang war Anna Tur Geschäftsführerin von Ibiza Global Radio TV, einem der wichtigsten Radiosender der Welt, der sich der modernen Musik widmet. Ohne ihre Arbeit wäre es unmöglich, den Erfolg des Senders zu verstehen. Nach ihrem Weggang hat die Ibizanerin, ohne den Geist des Radios, der sie so sehr charakterisiert, zurückzulassen, On Air mit Anna Tur gegründet. Eine Radiosendung im Podcast-Format, in der Anna ihre Lieblingsmusik und Neuerscheinungen vorstellt und besondere Gäste einlädt, von den einflussreichsten Persönlichkeiten der Szene bis zu aufstrebenden Talenten, die sie unterstützt.

Und ihre Unternehmungen hören hier nicht auf. Zu ihrer Musik, ihren Auftritten, Live-Übertragungen und ihrer Radioshow kommt noch ihr neuestes Projekt hinzu: LOWLITA Records. Ein Label, das Anna Tur zusammen mit Gonçalo Miranda und Hosse gegründet hat und dessen Identität auf dem Groove der House-Musik basiert, die mit Techno und industrieller Kraft verschmilzt. Mit Hunderten von Auftritten auf fünf Kontinenten, erfolgreichen Veröffentlichungen, mehreren Radioshows und vielen weiteren Projekten in nur wenigen Jahrzehnten, kann man sich kann man sich nur fragen: Wohin wird uns Anna Tur als Nächstes führen?

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate