MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Gorje Hewek

Gorje Hewek

Weiterleiten

Video abspielen

Gorje Hewek ist ein DJ und Musikproduzent. Er wurde in Bulgarien geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Leidenschaft für Musik entstand durch die Plattensammlung seiner Eltern. Diese Begeisterung führte zu einer ernsthafteren und konservativeren Erziehung, bei der er sich auf das Akkordeon und den Kontrabass konzentrierte. Diese Instrumente sind jedoch eher unhandlich für einen kleinen Jungen.

Sein Übergang nach Russland begann aus Fernweh, das er durch seine Arbeit als DJ finanzierte. Mit Hilfe seiner damaligen Freundin legte er bereits mit sechzehn Jahren regelmäßig in italienischen Lokalen auf. Bis heute hat er seine Begeisterung für die Welt da draußen beibehalten. Hewek führt immer noch ein Diktiergerät mit sich, um Umgebungsgeräusche aufzunehmen, die er dann in seine Kompositionen einbaut. Er sammelt gerne Stillleben aus der Natur und bewahrt sie auf verschiedenen Websites auf. Diese Stillleben betonen die strukturelle Schönheit, die in alltäglichen Situationen oft übersehen wird. Die Realität könnte ein wenig Verbesserung gebrauchen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate