MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

I Hate Models

I Hate Models

Weiterleiten

Video abspielen

I Hate Models, geboren als Guillaume Labadie, ist ein französischer Techno-DJ. 2016 feierte er mit seiner EP „Warehouse Memories“ auf dem Label „Arts“ sein Debüt und gleichzeitig seinen Durchbruch. Seitdem ist er weltweit im Gespräch. Der junge Franzose versucht sich in seinen Produktionen und Sets nicht in eine Nische drängen zu lassen, sondern kombiniert spielerisch Rave, Industrial, Electro, Post-Punk oder Wave bis hin zu EBM mit allem, was kalt, düster und gleichzeitig sensibel klingt.

Auf seinem gleichnamigen Vinyl-Only-Output SNTS, Horizontal Ground oder dem ebenso geheimnisumwitterten Label Sacred Court veröffentlicht der rätselhafte Maskenkünstler seine Tracks im Schatten der Anonymität. In einer Szene, die von Formeln erdrückt wird, brauchen wir Stimmen, die den Lärm durchbrechen. Stimmen, die den Lärm durchbrechen, um etwas unapologetisch Wahres und nonkonformistisch.

Auf seinem einzigartigen Weg als Künstler meidet I Hate Models standardisierte Strukturen und konzentriert sich stattdessen auf emotionale Reaktionen: Die Energie der Clubmusik dient ihm als Gefäß für seine eigenen Gefühle und als Werkzeug, mit dem er andere manipulieren kann. Das Spektrum der Stimmungen, die er in seinen Produktionen, DJ-Sets und auf seinem Label Disco Inferno transportiert, reicht von Nostalgie und Leidenschaft bis hin zu Einsamkeit, Melancholie und Verzweiflung. Einsamkeit, Melancholie und Brutalität, wobei er oft Licht und Dunkelheit im gleichen Rhythmus ein authentischer Kanal für seine künstlerische Selbstdarstellung.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate