MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Solomun

Solomun

Weiterleiten

Video abspielen

Solomun, geboren am 27. Dezember 1975 in Travnik, Bosnien-Herzegowina ist DJ und Musikproduzent und kann bereits auf eine lange und solide Karriere zurückblicken. Da er die meiste Zeit seines Lebens hinter den Decks verbracht hat, hat er mehrere schwer zu zählende Sets verfasst, die sich im Laufe der Jahre vervielfacht haben. Die Magie, mit der er in der Kabine arbeitet, macht seine Auftritte zu wahren Illusionsshows. Solomun, gründete 2006 zusammen mit Adriano Trolio das Musiklabel Diynamic. Das Label ist bekannt für Veröffentlichungen in den Genres Electro und House. Solomuns Tracks sind auf renommierten Labels wie Dessous, Sonar Kollektiv, Compost Records, Get Physical Music, Phil E, Mobilee und Four Twenty erschienen.

Im Jahr 2011 wurde sein Remix von Around“ von Noir & Haze vom Resident Advisor zum besten Remix des Jahres gewählt. Auch das deutsche Magazin Groove wählte seinen Remix auf den zweiten Platz in der Kategorie „Bester Remix des Jahres“. 2012 veröffentlichte Solomun eine Mix-Compilation bei Watergate Music und eröffnete die Diynamic Neon Nights im Sankeys auf Ibiza. Im selben Jahr wurde er bei den DJ Awards in Ibiza als „Bester Produzent“ ausgezeichnet. Im Dezember 2012 wurde er vom Mixmag zum „DJ of the Year“ gewählt und erhielt den brasilianischen Cool Award als „Bester Internationaler DJ“. 2013 gewann er die Kategorie „Deep House DJ“ bei den DJ Awards und startete seine eigene Residency „Solomun+1“ im Pacha auf Ibiza.

Seine Bedeutung geht weit über die Musik hinaus. Seit 2018 ist Solomun als DJ in der Spielwelt von GTA Online, dem Multiplayer-Teil von Grand Theft Auto V, vertreten. Sein Album Nobody Is Not Loved“, das 2021 erscheint, unterstreicht sein musikalisches Talent mit Unterstützung von Jakob Grunert und Siriusmo. Man hat nie eine klare Vorstellung davon, wie viele Songs er gleichzeitig mischt, wann ein Song beginnt oder wann er endet. Die Sets entwickeln sich in einem Kontinuum von großartiger Qualität, in dem die Aneignung der von ihm ausgewählten Songs total ist. Solomun hat Hunderte von Memes inspiriert und wurde zum König der Afterparties gekrönt. Seine Ausdauer ist beneidenswert, denn er bietet endlose und verführerische Sets. Sein Geheimnis ist es, seine Sets im Rhythmus der Emotionen des Publikums zu gestalten, die er während seiner Auftritte genau liest.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate