MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Mochakk

Mochakk

Weiterleiten

Pedro Maia, besser bekannt als Mochakk, ist eine Sensation, der sowohl hinter den Decks als auch bei der Musikproduktion für Furore sorgt. Aufgewachsen in der Skate- und Hip-Hop-Kultur, begann er seine musikalische Karriere zunächst als Beatmaker, bevor er sich der elektronischen Musik zuwandte. Die Entdeckung der House-Musik weckte in ihm eine tiefe Leidenschaft, die ihn zu einem engagierten Schüler des Genres werden ließ. Diese Hingabe kam ihm zugute, als er in seinem Heimatland Brasilien sowohl als akribischer Produzent als auch als faszinierender Performer für Furore sorgte.

In den letzten Monaten hat Mochakk seine weltweite Präsenz ausgebaut. Er war auf einer ausgedehnten Nordamerika-Tournee, bei der mehrere Konzerte ausverkauft waren. Darüber hinaus dominierte er eine beeindruckende Liste internationaler Festivals und spielte B2B-Sets mit Künstlern wie Vintage Culture. Ein Höhepunkt seiner Karriere ist sein bevorstehender Auftritt bei Circoloco, einem der renommiertesten Events der elektronischen Musikszene.

Mit bemerkenswerten Veröffentlichungen wie „False Need“ auf Black Book und einer rasant wachsenden Fangemeinde von über einer Million Followern hat sich Mochakk als aufstrebender Star etabliert. Darüber hinaus veröffentlichte er einen erfolgreichen Remix für The Martinez Brothers, der seine Position in der Szene weiter festigte.

Mochakks Weg ist geprägt von seiner Fähigkeit, verschiedene musikalische Einflüsse zu einem einzigartigen und mitreißenden Sound zu verschmelzen. Seine Auftritte sind nicht nur musikalische Erlebnisse, sondern auch visuelle Spektakel, der das Publikum weltweit in ihren Bann ziehen. Mit seiner Energie und Kreativität prägt er die Zukunft der elektronischen Musik und inspiriert eine neue Generation von Musikliebhabern und Künstlern.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate