MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Claptone

Claptone

Weiterleiten

Video abspielen

Claptone ist ein House-DJ und Musikproduzent aus Venedig. Er tritt seit 2011 auf, immer mit venezianischer Schnabelmaske, auch im Duo. Seine wahre Identität ist unbekannt. Sein Debütalbum Charmer erschien 2015 auf Different Recordings. Auftritte auf Festivals wie Coachella, Tomorrowland, Melt, Electric Zoo, SonneMondSterne, Juicy Beats, Berlin Festival, Exit Festival, Nature One und Utopia Island.

Eine vogelähnliche Gestalt tauchte aus dem Dunkel des Waldes auf, schwebend und flatternd, treibend und träumend, in einer längst vergessenen Welt, vor vielen Generationen. Die unlesbare Gestalt trug eine golden schimmernde Maske, die von einem hellen Schein irisierenden Lichtes erhellt wurde. Sein langer Schnabel sah aus wie ein auf dem Kopf stehendes Horn, und seit dieser Zeit nennen die Menschen das Fabelwesen einfach „Claptone“.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate