MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Sasha Carassi

Sasha Carassi

Weiterleiten

Video abspielen

Sasha Carassi, geboren 1977 in Neapel, ist ein DJ, Produzent und Komponist, dessen Stil sich eklektisch durch die elektronische Landschaft zieht. Sasha begann seine musikalische Reise in den frühen 90er Jahren, als er im Alter von 15 Jahren als Resident-DJ im Dinamik, dem bekanntesten Club der Region, arbeitete. Beeinflusst von House und Breakbeat wagte er sich in die Welt der Produktion und veröffentlichte 2002 sein erstes Album, gefolgt von einer Reihe gut aufgenommener Singles, die seinen Ruf als Produzent festigten.

Im Jahr 2009 gründete er eines der renommiertesten Techno-Labels „Phobiq„, auf dem er Killer-Tracks veröffentlichte und viele Talente entdeckte, aber er trennte sich von diesem Label, um sein neues Label „ILINX“ zu gründen, das seine Ansichten über Musik widerspiegelt.

2010 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Sasha Carassi mit Veröffentlichungen auf einer Reihe großer Labels, darunter Drumcode und Bedrock. Damit hat er sich in der dunkleren, Big-Room-orientierten Seite des Genres einen Namen gemacht. Sasha liebt das Studio und seine Produktionen sind immer eindringlich und atmosphärisch, mit einem unverkennbaren Touch, der seine Tracks sofort wiedererkennbar macht, was er mit „Picture“ auf Solomuns Diynamic perfekt unter Beweis stellt, wo er seinen musikalischen Richtungswechsel zeigt. Heute mag er es nicht mehr, sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen, da es ihn einschränkt, sondern fühlt sich frei, seine Gefühle auszudrücken, indem er versucht, verschiedene Einflüsse zu mischen und auszubalancieren.

Seit den späten 80er Jahren ist er ein leidenschaftlicher Schallplattensammler und kann heute eine große Auswahl an Platten vorweisen, die von Klassikern bis hin zu verseuchter elektronischer Musik reichen. Sasha ist als „erfahrener Veteran“ bekannt und wird in der elektronischen Musikszene für sein Können und seine Arbeitsmoral verehrt.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate