MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Deborah de Luca

Deborah de Luca

Weiterleiten

Video abspielen

Deborah De Luca, geboren am 23. Juli 1980 in Neapel, Italien, ist eine italienische DJ, Musikproduzentin und Labelbesitzerin. Sie gilt als eine der prominentesten Aushängeschilder des Techno weltweit und ist eine feste Größe an den renommiertesten DJ-Pulten der Welt. Deborah hat die einzigartige Fähigkeit, die Massen mit ihren elektrisch geladenen, technisch nuancierten Sets in ihren Bann zu ziehen, indem sie harten Techno mit minimalen Grooves und melodischen Klanglandschaften zu einem fesselnden Ganzen verbindet. Deborah ist eine Pionierin in der Nutzung von sozialen Netzwerken als Werbemedium, während sie in ihrem Privatleben einen ausgeprägten Sinn für Diskretion bewahrt. Mit ihrer Entschlossenheit und Leidenschaft hat sie sich ihren Status als eines der aufregendsten Talente der internationalen Techno-Szene der letzten zehn Jahre redlich verdient.

Geboren im Schatten der berüchtigten Vele di Scampia – einem der härtesten Viertel Neapels – stammt die heute weltweit anerkannte Deborah aus bescheidenen Verhältnissen und bahnte sich gegen alle Widerstände ihren Weg zum internationalen Erfolg. Doch es sollte ihr Weg sein. „Man sollte sich von niemandem vorschreiben lassen, was man werden kann und was nicht“, erklärte sie in einem seltenen Interview und bezog sich damit auf ihren frühen Lebensunterhalt als Nachtclubtänzerin. „Es stimmt, dass ich in den letzten Jahren an Popularität gewonnen habe, aber ich bin sehr dankbar für den langen Weg, den ich zurückgelegt habe. Mehr als alles andere sind Deborahs Wurzeln und ihre unerschütterliche Ethik ein wesentlicher Teil der blühenden Künstlerin, die wir heute vor uns sehen.

Nach einem kurzen Abstecher an die Modeschule in Modena verbrachte Deborah die prägenden Jahre ihrer musikalischen Karriere in Norditalien. Deborahs harte Arbeit und unermüdliche Entschlossenheit zahlten sich schließlich aus und 2013 gründete sie ihr eigenes Label Sola_mente Records. Gegründet als Plattform, um ihre eigene Musik frei von kreativem Druck und äußeren Zwängen zu veröffentlichen, entwickelte sich das Label von Erfolg zu Erfolg, und im November 2018 feierte Deborah mit der Veröffentlichung ihres von der Kritik gefeierten Debütalbums „Ten“ ihre zehnjährige Karriere in der Branche. Ten“ war ein großer Meilenstein für die italienische Produzentin, ein wichtiges Übergangsritual und ein Werk, das sie für immer in Ehren halten wird.

Deborah De Luca spielte auf Events wie ECHELON, Sonus Festival, Nibirii Festival, Creamfields North, AIRBEAT ONE, Awakenings Summer Festival, Cercle Festival und CRSSD. Ihr elektrisierender Stil begeistert die Massen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate