MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

jay-lumen

Jay Lumen

Weiterleiten

Video abspielen

Jay Lumen, geboren am 1. März 1981 in Budapest, Ungarn, ist als DJ und Musikproduzent ein Pionier der Techno- und elektronischen Musik und seit vielen Jahren in der Szene aktiv. In den letzten Jahren hat sich Lumen als einer der führenden Namen in der elektronischen Musik etabliert. Er hat Material auf Drumcode, Second State, Saved, Octopus, Relief und natürlich auf seinem eigenen Label Footwork veröffentlicht, während er konstant die Top 10 der Beatport Charts erreichte und sich Jahr für Jahr den Titel „DJ Mag Alternative Top 100 DJ“ verdiente.

Jay bringt seine einzigartigen Shows in jeden Winkel der Welt, von den USA und Südamerika bis nach Europa, Australien und Asien, einschließlich Locations und Events wie ADE, WMC, BPM, El Row, Movement Festival, CRSSD Festival, AIM Festival, Dockyard Festival, 18hrs Festival, Fabrik Madrid, Input Barcelona, Privilege Ibiza, EGG London, Tresor Berlin, CODA Toronto, Stereo Montreal, Space Miami, Exchange Los Angeles und viele mehr. Jay Lumen: „Ich fühle mich glücklich und bin froh, dass ich meine Kindheitsträume Tag für Tag verwirklichen kann. DJing, Produzieren, Reisen und Partys mit netten Leuten, das war mein Traum, als ich 8-9 Jahre alt war. Musik ist meine große Liebe.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate