music in my mind Logo
moskalu

Moskalu

Weiterleiten

Video abspielen

Moskalu wurde 1986 in Moskau geboren und startete seine Karriere 2005. Von Anfang an trat er in den Clubs der Hauptstadt und auf privaten Partys auf. Als er sich entwickelte, deckte er Regionen und Überseegebiete ab. 2018 begann er mit der Aufnahme eigener Tracks und veröffentlichte 2020 seine erste Veröffentlichung “Firebird” unter seinem eigenen Namen Moskalu, und gleich darauf die Single “Meteor Rain”. Seit Anfang 2022 liefen die Vorbereitungen für den Start des YouTube-Kanals “M.A.P.” und am 1. Juni startete die erste Sendung. Der Kanal zog sofort die Aufmerksamkeit von Musikern und Veranstaltern aus dem In- und Ausland auf sich und zeigt auch ein aktives, organisches Wachstum des Publikums der Liebhaber elektronischer Musik an.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate