MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Technasia

Technasia

Weiterleiten

Video abspielen

Seit 13 Jahren vereint Technasia die westliche und östliche Kultur und ist in den Club-Szenen von Paris, Hong Kong und Europa zuhause. Charles Siegling und Amil Khan gründeten 1996 Technasia, bevor Charles in 2010 als Solokünstler weitermachte. Trotz des Weggangs von Khan blieb Technasia ein aufregendes Live-Erlebnis, vollgepackt mit Sieglings Hingabe zur Musik. Aufgewachsen mit Depeche Mode, Jimi Hendrix und britischen Rave-Songs, wollte er mit Technasia kulturelle Barrieren durchbrechen und das Publikum begeistern. Seine Musik hat ihn auf die Bühnen der ganzen Welt gebracht und er fördert junge Talente durch sein Label Sino. Technasia hat nun ihr drittes Album „Central“ veröffentlicht und geht auf Tour.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate