MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Thomas Schumacher

Thomas Schumacher

Weiterleiten

Video abspielen

Thomas Schumacher, geboren am 13. April 1972 in Bremen, entdeckte seine Leidenschaft für elektronische Musik im zarten Alter von elf Jahren, als er das Album „Construction Time Again“ von Depeche Mode hörte. Fasziniert von den Klängen begann er selbst Musik zu machen und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten und vielseitigsten Künstler der Szene. Thomas liebt die Herausforderungen des Techno und versucht sich immer wieder neu zu erfinden. Als Musikproduzent hat er gelernt, seine kreativen Visionen in die Realität umzusetzen, während er heute als Virtuose sein tiefes musikalisches Wissen nutzt, um emotionale Verbindungen zu schaffen. Techno ist für ihn mehr als nur Musik – es ist eine persönliche und intime Art der Kommunikation.

Die einzigartige Atmosphäre eines DJ-Sets von Thomas Schumacher zeichnet sich durch eine besondere Intimität aus. Als Kapitän steuert er seine Sets mutig durch stürmische Gewässer und hilft den Menschen, vom Kopf in den Körper einzutauchen. Seine Produktionen auf renommierten Labels wie Drumcode, Arts, Noir Music und Electric Ballroom bieten weiterhin unendliche Möglichkeiten der Erkundung, Verbindung und Imagination. Thomas ist immer bestrebt, neue Wege zu beschreiten und mit Menschen in Kontakt zu treten, indem er seine Musik und sein Leben harmonisch miteinander verbindet. Seine jüngsten Erfolge, darunter der Remix des Klassikers „The House Of House“ und seine Hits „Stella“ und „Wonder“, haben seine Position als einer der führenden Techno-Künstler gefestigt. Alles ist Energie und alles ist verbunden.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate