MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Club Space Miami

Club Space Miami

Club Space ist ein Club in der Innenstadt von Miami, USA. Er hat ein Fassungsvermögen von 2500 Personen. Der Club wurde im Jahr 2000 in einem Lagerhaus gegründet und 2003 an seinem jetzigen Standort eröffnet. Nach etwas schleppenden Anfangsjahren wurde das Konzept auf elektronische Tanzmusik ausgerichtet und mit internationalen Line-Ups zum Erfolg geführt. Als einer der wenigen US-Clubs verfügt das Space über eine 24-Stunden-Lizenz. Seit 2007 wird die Location vom britischen DJ Magazine unter den Top 100 Clubs der Welt geführt. 2016 gab es einen Betreiberwechsel und ein neues Erscheinungsbild, der Floor im Erdgeschoss wurde in einen Live-Club umgewandelt. 2019 wurde der Club mit dem International Dance Music Award ausgezeichnet.

Video abspielen

Folgt uns auf Instagram

Unsere Seite teilen

andere Partner

alle Musikrichtungen

Translate