MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Adam Beyer

Adam Beyer

Weiterleiten

Video abspielen

Adam Beyer, geboren am 15. Mai 1976, ist ein schwedischer Techno-DJ und -Produzent, der seit Anfang der 1990er Jahre eine treibende Kraft in diesem Genre ist. Er ist der Gründer des einflussreichen Drumcode-Labels und hat zahlreiche gefeierte Alben und Singles auf einer Vielzahl renommierter Labels veröffentlicht.

Als erfahrener DJ ist Beyer für seine dynamischen und energiegeladenen Sets bekannt, die oft Elemente von House und Techno enthalten. Er ist auch ein regelmäßiger Headliner auf großen Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt. In den letzten Jahren hat Beyer zwei erfolgreiche Nebenprojekte ins Leben gerufen, Truesoul und Mad Eye, die seinen Ruf als einer der innovativsten und angesehensten Techno-Künstler weiter gefestigt haben.

Adam hat auf einigen der größten Events der elektronischen Musikszene aufgelegt. Vom Loveland Festival über Creamfields North und Lovefest bis hin zum Monegros Desert Festival, Awakenings Summer Festival, ANTS DAY & NIGHT, Time Warp São Paulo, Time Warp Deutschland und Ultra Music Festival. Seine mitreißenden Sets begeisterten die Massen und brachten die Tanzflächen zum Beben. Mit seiner unverwechselbaren musikalischen Vision und seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz ist Adam Beyer zu einer festen Größe in der Techno-Welt geworden und begeistert Musikliebhaber weltweit.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate