MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Adron

Adron

Weiterleiten

Video abspielen

Adron, auch bekannt als Pedro AMG, ist ein aufstrebender DJ und Musikproduzent aus Córdoba, Spanien. Sein einzigartiger, organischer, hypnotischer und melodischer Sound hat ihm eine wachsende Fangemeinde eingebracht. Seine DJ-Karriere begann 2013 im Metrica Club in Málaga, wo er seine Leidenschaft für das Auflegen entdeckte. Heute ist er regelmäßig im renommierten Sisyphos in Berlin anzutreffen, wo er sein Handwerk perfektioniert.

Seit seinem Umzug nach Berlin im Jahr 2015 hat sich Adron schnell in der pulsierenden Clubszene etabliert. Er hat in Clubs wie Birgit&Bier, Klunkerkranich, Generator, Minimal Bar und anderen in der deutschen Hauptstadt aufgelegt. Neben seiner Tätigkeit als DJ widmet sich Adron auch intensiv der Musikproduktion. Sein Umzug nach Berlin gab ihm die Möglichkeit, seine Ausbildung in diesem Bereich voranzutreiben und sich als Produzent und Vinylsammler zu etablieren.

Als einer der Gründer von Nimbo, einem Kollektiv, das im Sommer 2022 im Generator Biergarten in Berlin gegründet wurde, trägt Adron aktiv zur Förderung der elektronischen Musikszene bei. Nimbo wird von internationalen Künstlern wie Frankey & Sandrino, Manu Strasse, Tom Peters, Ede, Just Lauren, Los Cabra, Pascale Voltaire und vielen anderen unterstützt. Adrons Mixe sind vielseitig und umfassen Genres wie Techno, House, Indie Dance, Minimal und Ambient. Seine Arbeit zeichnet sich durch Liebe zum Detail und die Fähigkeit aus, sich auf sein Publikum einzustellen, wodurch er stets eine emotionale Reaktion bei seinen Zuhörern hervorruft.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate