music in my mind Logo
Christian Lepah

Christian Lepah

Weiterleiten

Video abspielen

Geboren und aufgewachsen in Rumänien, schleicht sich Christian Lepah Leidenschaft für die wunderbare Welt der Klänge im Alter von 9 Jahren ein. Sein eigener Vater ist ein großer Einfluss auf den zukünftigen DJ – sie teilen einen anspruchsvollen Geschmack für Tanzmusik während Christians Jugend und pflanzen die Samen einer Leidenschaft, die später zu einer fruchtbaren Karriere wird. Im jungen Alter von 19 Jahren hat er die Chance, seinen Wunsch zu erfüllen, Musik zu machen und andere zu unterhalten – dies bringt seine musikalische Vision zu den Menschenmassen der damals bekanntesten Clubs, wie z.B.: Tz’s Cotton Club, Bamboo, The Office Bukarest und The Office Lounge Mamaia. Er entwickelt eine bestimmte Technik als DJ, indem er klassische Disco, klassischen House und Latin House spielt, aber er bleibt nicht dabei stehen.

Im Laufe der Jahre verbessert er seinen Sound, indem er Deep House und Tech House einbezieht und so ein wirklich erfrischendes Klangerlebnis schafft. Künstler wie Cerrone, Jamie Lewis, Louie Vega und Dennis Ferrer haben einen großen Einfluss auf ihn und stellen eine Inspirationsquelle für seine Mixe dar. In den letzten Jahren ging er vom klassischen Stil zum Underground über, inspiriert von Künstlern wie Loco Dice, Marco Carola und Luciano. Seine Technik schafft die perfekte Club-Mischung aus treibender Perkussion und hochfliegender Musikalität, die aus den Lautsprechern dröhnt, jeden in Melodien eintaucht und die Menge mit Sound überflutet.

Im Jahr 2011 wird er offizieller Resident DJ im Freddo Club in Bukarest. Im selben Jahr lernt er Alin Prandea kennen, einen erfahreneren DJ, der einen großen Einfluss auf die Verbesserung seiner Technik und eine tiefere Verbindung zur Musik hat. Ihre Leidenschaft für Musik führt zu einer starken Verbindung zwischen den beiden. Ihre Freundschaft hilft ihm dabei, sich selbst und seinen Stil neu zu entdecken und zu erfinden, und zwar auf eine frechere und gewagtere Art und Weise. Harte Arbeit zahlt sich aus und 3 Jahre später beginnt er für Utv zu arbeiten, als offizieller DJ bei der U Nights TV-Show von UTv.

Das Jahr 2014 ist ein großer Durchbruch für Christian. Er hat nicht nur die Idee, Musik zu komponieren, sondern wird auch einer der Trainer bei Dj High Way. Unter dem Namen “La Groove” produziert er zusammen mit Laresh V ein paar Tunes. Als Produzent beginnt er auch seine Zusammenarbeit mit Andre Rizo und Alin Prandea.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate