MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Anrilov

Anrilov

Weiterleiten

Video abspielen

Artemiy Anrilov wurde 1977 in Murmansk, der nördlichsten Stadt Russlands, geboren. Sein Interesse an elektronischer Musik wurde bereits in jungen Jahren geweckt, als er begann, mit seinem ZX-Spectrum-Computer experimentelle Klänge zu erzeugen. Bald eroberte er die Welt der elektronischen Musik mit einem PC AT 386 und verschiedenen Tracker-Programmen wie Scream Tracker und Impulse Tracker.

Die Idee, eine DJ-Karriere zu starten, reifte 1996, und so begann er mit House und Acid House, bevor er seinen Weg zu Techno und Minimal fand, die fortan sein Hauptthema wurden. Nach seinem Umzug nach Moskau im Jahr 2002 erweiterte Artem seinen musikalischen Horizont und engagierte sich aktiv bei Deep Mix Moscow Radio, wo er bis heute als Resident tätig ist.

Im Jahr 2006 gründete er mit Freunden aus Murmansk, San Francisco und Moskau das Internetlabel „Fragment“, das sich auf die Veröffentlichung russischer Minimal/Techno-Elektronik-Musik konzentriert. In den letzten Jahren hat Artem in vielen Städten Russlands und der ehemaligen UdSSR gespielt und war Resident im legendären Club „Mix“. Heute findet man ihn als Resident in Clubs wie „Ikra“ und „Minibar“ und als Veranstalter der monatlichen „Fragment Sessions“ im Club Shanty.

Artem ist auch Mitglied zweier Projekte: „Humble Guys“ mit Adrey Budassi und „Bikini Bottom“ in Zusammenarbeit mit Adriesh Gandrabur. Sein musikalischer Werdegang ist geprägt von Vielseitigkeit, Innovation und dem unermüdlichen Streben nach künstlerischer Weiterentwicklung.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate