MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Black Circle

Black Circle

Weiterleiten

Video abspielen

Musik war schon immer die treibende Kraft von Black Circle, dem begnadeten DJ und Produzenten, der bei vielen großen Projekten eine Schlüsselrolle gespielt hat. Als Mastermind seines Soloprojekts Black Circle hat er in den letzten Jahren beachtlichen Erfolg und Wachstum verzeichnet. Der talentierte Künstler hat die Tracks von legendären Persönlichkeiten wie P. Diddy, Camelphat, Eli & Fur, OXIA, Nick Curly und unzähligen anderen geremixt und ihnen seinen unverwechselbaren Touch verliehen.

Black Circle hat mit Größen der elektronischen Musikindustrie wie Andrea Oliva, Nic Fanciulli, Matthias Tanzmann, Yousef und dem ehemaligen NBA-Superstar Rony Seikaly zusammengearbeitet. Er trat auf den Bühnen renommierter elektronischer Musikveranstaltungen wie dem BPM Festival in Costa Rica, der Street Parade Zürich in der Schweiz, Nature One in Deutschland der OFF Week in Barcelona und dem Neversea Festival in Rumänien auf und etablierte sich als gefragter und respektierter Künstler in diesem Genre. Mit seinen Remixen und Eigenkompositionen, die mehrfach auf Platz 1 der Beatport Charts landeten, zog er die Aufmerksamkeit von Branchengrößen wie Carl Cox, Black Coffee, David Guetta, Pete Tong und vielen anderen auf sich.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate