music in my mind Logo

music in my mind

Luciano

Luciano

Weiterleiten

Video abspielen

In der Schweiz geboren und in Santiago aufgewachsen, geriet Luciano in den Bann der ersten und zweiten Welle der Detroiter Produzenten. Entschlossen, seine Leidenschaft für Techno weiterzugeben, legte er Platten in Clubs auf, in denen verärgerte Rockfans ihre Zigaretten auf seiner Platte ausdrückten. Doch Luciano machte weiter, gewann allmählich eine treue Fangemeinde und drängte die Tanzmusik in Chile in unerforschte Gefilde. Er war nicht nur DJ, sondern auch Veranstalter des Sense Club und der Encuentros Con La Technocultura in Santiago de Chile, zusammen mit vielen Pionieren der lateinamerikanischen elektronischen Musikszene: Señor Coconut AKA Atom Heart, Ricardo Villalobos, Dandy Jack, um nur einige zu nennen.

Er war in den 90er Jahren ein Pionier der elektronischen Musikszene in Chile, zusammen mit Euphoria, Sidharta, Adrian Schop, Dj Down, Zikuta und vielen anderen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate