music in my mind Logo
Gab Rhome

Gab Rhome

Weiterleiten

Video abspielen

Gab Rhome, ein Musiker, der für seine üppigen Klanglandschaften und warmen Melodien bekannt ist, begann seine Karriere 1971 in dem kleinen Dorf Halstatt in Österreich. Damals war er Major d’homme einer illustren dänischen Adelsfamilie. Durch seine erste Karriere kam seine Liebe zur Musik und zum Bergsteigen. Bei seiner Erstbesteigung des Kilimandscharo (1982) komponierte Gab die EPs, die 2014 seine musikalische Karriere begründeten.

Seitdem gilt Gab als eine feste Größe für den verträumten und melodischen House-Sound. Im Namen der Liebe zu AirMiles trat er mit Live- und DJ-Sets in zahlreichen Städten auf: New-York, Los Angeles, Dubai, Hongkong, Kairo, Lima, Berlin, London, Ibiza, Beirut und viele, viele mehr. Gab veröffentlicht auch regelmäßig auf einigen der Top-Labels der Branche, denn er liebt es, Verträge zu unterschreiben.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate