MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Hot Since 82

Hot Since 82

Weiterleiten

Video abspielen

Hot Since 82, geboren am 12. September 1982 in Athersley South, Barnsley, UK, ist ein DJ und Musikproduzent. Seine Karriere als DJ/Produzent hat sich exponentiell entwickelt, von 12-Stunden-Sets im Alter von 17 Jahren in seiner Heimatstadt Barnsley, UK, bis hin zu einem Multimillionen-Dollar-Streaming-Künstler.

In den letzten Jahren hat Hot Since 82 zwei sehr erfolgreiche LPs veröffentlicht: 8-Track im Jahr 2019, gefolgt von seinem lang erwarteten ersten Studioalbum Recovery im Jahr 2020. 8-Track, ein „zutiefst persönliches Album“, das während eines schwierigen Jahres in Daleys Leben entstand, erreichte weltweit über 30 Millionen Streams, wobei die Einnahmen an die Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit MIND gespendet wurden. Recovery“, das trotz der globalen Herausforderungen des Jahres veröffentlicht wurde, war eine „heilende Platte“ mit dreizehn klanglich vielfältigen, mutigen Tracks und einer langen Liste kulturell unterschiedlicher Kollaborationen, darunter Boy George, Jamie Jones, Rudimental und Miss Kittin.

Und das sind bei weitem nicht seine einzigen Erfolge. Daley ist ein Mixmag- und DJ Mag-Coverstar, hatte zahlreiche „Essential New Tunes“, „Hottest Records in the World“ und „Essential Mixes“ auf BBC Radio One und gehört zu den Top 10 der meistverkauften Künstler aller Zeiten auf Beatport. Er spielte auf vielen der weltweit führenden Festivals wie Glastonbury und Coachella, hatte Residencies auf Ibiza im Pacha, Space und Amnesia, tourte mit seinem einzigartigen immersiven Clubbing-Erlebnis TAKEN um die Welt, trat in Kroatien zusammen mit Cercle aus dem Game Of Thrones-Drehort King’s Landing auf und präsentierte sein Album von einem Heißluftballon aus… Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. die Liste ließe sich fortsetzen. Darüber hinaus ist Daley eine feste Größe in der internationalen Musikszene, wie seine ausverkauften Tourneen in Nord- und Südamerika, Australien und natürlich Großbritannien beweisen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate