MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Mikrostar

Mikrostar

Weiterleiten

Video abspielen

Mikrostar begann vor 32 Jahren mit dem Auflegen, zu einer Zeit, als die Vinylkultur in den Clubs und zu Hause noch stark verbreitet war. Es gab viele Platten und Läden auf der ganzen Welt, die ihn zur Musik inspirierten. Im Laufe seiner Karriere hat er ungarische und europäische Clubs und Festivals sowie Online-Plattformen wie YouTube, Spotify, Apple Music, Soundcloud und Webradios besucht. Er arbeitet auch als Produzent und seine Musik wird von anderen DJs auf der ganzen Welt gespielt.

Obwohl sich sein Stil im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, um alle Musikwünsche zu erfüllen, bleibt er der Unterstützung junger aufstrebender Talente verpflichtet.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate