music in my mind Logo
miss-monique

Miss Monique

Weiterleiten

Video abspielen

Miss Monique ist einer der am schnellsten aufstrebenden progressiven House-DJs der Welt und wahrscheinlich die bekannteste weibliche DJ in Europa. Im Gegensatz zu vielen anderen populären DJs, die sich eher als Produzenten denn als Mixer einen Namen gemacht haben, wurde sie berühmt, indem sie das Alte mitbrachte die klassischen Radio-Mixe der Schule in einem beispiellosen Format für YouTube-Podcasts.

Miss Moniques einzigartige Fähigkeit, Techno-Rhythmen mit klassischem Trance und progressiven Tracks zu kombinieren, wird immer wieder von einer wachsenden Zahl von Fans elektronischer Musik gelobt. Ab 2020 wurden ihre Live-Sets und aufgezeichnete Streams bis zu 2 Millionen aufgerufen. Der beliebteste Radiokanal von Miss Monique Radio Intense hat 12 Millionen Aufrufe.

Miss Monique wurde Anfang 2020 zu einer der TOP 10 der am schnellsten wachsenden DJs von Viberate gewählt, und im Dezember 2021 wurde sie vom renommierten amerikanischen Portal Beatport zur Künstlerin des Monats gewählt. wurde 2021 von Labels wie Black Hole Recordings, AFTR:HRS und Purified Banger veröffentlicht und erhielt für seine Tracks Unterstützung von weltberühmten Künstlern wie Tiesto, David Guetta, Nora En Pure und Camelphat, erhielt den Sound von Tomorrowland, EDC Plattensee, 2022, CRSSD und andere globale Festivals.”

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate