MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Sand Isle

Sand Isle

Weiterleiten

Video abspielen

Sand Isle hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Klang der Tiefe in die moderne Musik zu bringen. Sand kennzeichnet sich durch einen besonderen Stil, der tief in den technischen Aspekten meiner Bewegungen innerhalb des Grooves verwurzelt ist. Dieser radikal ausgenutzt wird durch Rhythmus, Akkorde und emotionale Synths. Meine Seele ist tief in den technischen Aspekten meiner Vorstellungskraft verankert. Die Definition von mir. Komplizierte Musik ist meine Sucht und ich will nicht rehabilitiert werden. Ich lebe für die Tiefe in der Musik.

Für mich gibt es nichts Schöneres als dieses Gefühl von Ausdehnung und Freiheit, das ich verspüre, wenn ich mich in die Tiefe begebe. Die Geschichte von Sand Isle beginnt vor mehr als zehn Jahren. Sand Isle ist ein etablierter Dj mit internationalen Strukturen. Doch trotz des Erfolgs ist Sand Isle immer gleich geblieben: Sand Isle steht für qualitativ hochwertigen Sound und einen besonderen Stil, der tief in den technischen Aspekten meiner Bewegungen.

Dieser radikal ausgenutzt wird durch Rhythmus, Akkorde und emotionale Synths – allesamt Elemente, die ich täglich in meiner Musik verwende. Für mich steht fest: Die Tiefe in der Musik ist unser größtes Gut! Sie verbindet uns mit unserer inneren Kraft und lässt uns loslassen von den Zwängen dieser Welt.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate