MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Sam Divine

Sam Divine

Weiterleiten

Video abspielen

Sam Divine, seit langem mit dem legendären Label Defected Records verbunden, hat einen langen Weg hinter sich, seit sie die letzten sieben Jahre als Angestellte in einem Plattenladen verbrachte, um ein wichtiger Teil der Partyszene auf der weißen Insel zu werden. Ihre Reisen führten sie durch ganz Europa sowie nach Brasilien, Chile, Japan und in die Dominikanische Republik, mit Festival-Highlights wie We Are FSTVL (UK) und Pacha Festival (Niederlande) sowie einer dreijährigen Residency im Ushuaia (Hï Ibiza) auf Ibiza. Sam Divine ist zweifellos einer der beliebtesten und leidenschaftlichsten DJs der Szene und ein garantierter Floorfiller und Partystarter.

Divines DJ-Karriere begann, als sie einen DJ-Wettbewerb in Bristol gewann, der ihr eine Club-Residency einbrachte. Da sie sich sehr für Soul-House interessierte, begann sie in Plattenläden wie Chemical Records als House-Einkäuferin zu arbeiten, wo sie einen Großteil ihres Musik- und Branchenwissens erwarb. Damals wurde ihr klar, dass ihr Leben und die House-Musik untrennbar miteinander verbunden waren. Das Lager befand sich unter den Büros“, erzählt sie, „also verbrachte ich meine Mittagspause damit, stundenlang durch die Platten zu stöbern.

Nach ihrer ersten Saison auf Ibiza im Jahr 2005 entschied sich Sam, nach London zu ziehen, dem damaligen Zentrum des souligen House, was sie als die wichtigste Entscheidung ihrer Karriere bezeichnet. Im darauffolgenden Jahr kehrte sie nach Ibiza zurück, ihrem Zuhause für viele kommende Sommer, nachdem sie sich Residencies an vielen Hotspots der Insel erspielt hatte. 2009 wurde Sam Divine vom Defected Artist Management unter Vertrag genommen, wo sie sich jede Woche im Mambo für House-Legenden wie Kenny Dope und Frankie Knuckles aufwärmte und ihre eigene wöchentliche Defected-Show auf Ibiza Global Radio hatte. Es dauerte nicht lange, bis Divine zu einer internationalen Sensation wurde und in den größten Clubs der Welt auftrat.

Dieses Jahr ist ihre dritte Residency im Ushuaia auf Ibiza, und mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung als DJ ist ihre Lieblingsparty immer noch die Defected Opening Party im Ushuaia 2011: „Ich habe Defected immer unterstützt, das war mein Sound vom ersten Tag an, und ich fühle mich so geehrt und dankbar, ein Teil des Vermächtnisses der House-Musik zu sein, das sie geschaffen haben.

Die Sets von Divine sind eine Mischung aus Deep-, Vocal- und Balearic-House, und mit ihrem soliden und erfahrenen Verständnis des gesamten House-Genres garantiert sie geschmackvolle und aufregende Auftritte. Bis heute ist Sam mit vielen bekannten DJs aus der ganzen Welt aufgetreten, darunter Sandy Rivera, Noir, Dennis Ferrer, Joris Voorn, Pirupa, Flashmob, Supernova, Maxxi Soundsystem, Osunlade, David Morales, Dimitri From Paris, Copyright.

Neben ihrer blühenden DJ-Karriere ist Sam auch Botschafterin für die Brustkrebsforschung durch ihre jährliche Wohltätigkeitsveranstaltung La Vita, die von 25 weiblichen DJs mitinitiiert wurde. Dieses Jahr feiert La Vita seinen 6. Geburtstag auf Ibiza und in London, und bisher hat der Erfolg dazu beigetragen, mehr als 27.000 Pfund zu sammeln. In einer Branche, in der viele Künstler für ihr Engagement und ihre Entschlossenheit gelobt werden, ist Sam Divine ein wahres Vorbild an Fleiß. Sie ist der Inbegriff von jemandem, der diese Qualitäten wirklich besitzt, was sich in ihren unzähligen Erfolgen in so kurzer Zeit widerspiegelt. Ihre unvergleichliche Arbeitsmoral zeigt sich in ihren lebendigen und gekonnten DJ-Sets, mit denen sie sich eine stetig wachsende und treue Fangemeinde erobert hat. Für uns ist sie eine Ikone der Inspiration dafür, was man erreichen kann, wenn man sein Herz an etwas hängt, das man liebt.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate