MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Stacey Pullen

Stacey Pullen

Weiterleiten

Video abspielen

Stacey Pullen, geboren 1969 und aufgewachsen in Detroit, Michigan, begann seine musikalische Reise Ende der 1980er Jahre. Er tauchte in die aufstrebende Techno-Szene seiner Heimatstadt ein und entwickelte schnell seinen eigenen, unverwechselbaren Sound. Seine Musik zeichnet sich durch eine faszinierende Mischung aus treibenden Rhythmen, hypnotischen Melodien und experimentellen Klängen aus. Pullen ist untrennbar mit der Detroit-Techno-Bewegung verbunden, die in den 1990er Jahren die elektronische Musikszene maßgeblich beeinflusste. Diese Bewegung, auch bekannt als die „zweite Welle“ des Techno, brachte einige der talentiertesten Künstler der Welt hervor, und Stacey Pullen war zweifellos einer von ihnen.

Stacey Pullen erlangte schnell weltweite Anerkennung und tourte durch die ganze Welt, um seine einzigartige Musik zu präsentieren. Seine energiegeladenen DJ-Sets und seine Fähigkeit, die Massen zu bewegen, machten ihn zu einem gefeierten Künstler der elektronischen Musikszene. Der Einfluss von Stacey Pullen geht weit über seine Musik hinaus. Er ist ein Pionier, der neue Wege in der elektronischen Musik beschritten hat. Sein unermüdliches Engagement für die Kunst des DJing und Produzierens hat unzählige junge Talente inspiriert und beeinflusst. Die Musik von Stacey Pullen ist vielschichtig und lässt sich nur schwer in ein Genre einordnen. Sie bewegt sich fließend zwischen Techno, House, Minimal Techno und Deep House. Dieses breite Spektrum hat ihm eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt eingebracht.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate