music in my mind Logo
amelie-lens

Amelie Lens

Weiterleiten

Video abspielen

Es wäre schwierig, eine andere Künstlerin zu finden, deren kometenhafter Aufstieg mit dem von Amelie Lens, Belgiens aufregendstem neuen Export, vergleichbar ist. In etwas mehr als einem Jahr hat sie sich aus der relativen Anonymität zu einem der gefragtesten DJs/Produzenten der Welt entwickelt. Lens’ Aufstieg an die Spitze mag wie ein Wimpernschlag erscheinen, aber ihre Arbeitsmoral, ihre Gelassenheit an den Reglern, ihr Engagement für das Publikum und ihre unglaublichen Fähigkeiten im Studio haben sich als die perfekten Zutaten für ihren raschen Aufstieg an die Spitze ihrer Branche erwiesen.

Nachdem ihr Debüt auf dem italienischen Label Lyase große Aufmerksamkeit erregt hatte, nutzte Amelie die Gunst der Stunde und lieferte schnell ihre erste Veröffentlichung auf dem hochgelobten Label Second State von Pan-Pot ab und folgte kurz darauf mit einer hervorragenden EP auf einem der beliebtesten Underground-Labels ARTS. Zur gleichen Zeit, als ihre Veröffentlichungen auf hochkarätigen Labels zu fließen begannen, startete Amelie ihr eigenes Event EXHALE im Labyrinth Club, zu dem sie die angesagtesten Acts von heute einlädt, sowie ihre “All Night Long”-Sets, die beweisen, dass sie die gleichen Fähigkeiten besitzt wie ihre Kollegen mit mehr Jahren Erfahrung. Nachdem diese entscheidenden Grundlagen gelegt waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie als Headliner bei den renommiertesten Veranstaltungen der Branche auftrat. Von Awakenings und Circoloco bis hin zu den besten Clubs von heute wie dem DC-10 hat Lens einen intensiven Tourneeplan, der sie wöchentlich in alle Ecken der Welt führt. Als ob es nicht schon offensichtlich wäre, dass Amelie gerade erst loslegt und es scheint, als würde ihr Streben nach weltweiter Dancefloor-Dominanz nicht nachlassen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate