MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Cici

Cici

Weiterleiten

Video abspielen

Die irische DJane und Produzentin Cici, geboren am 27. Dezember 1990, ist eine Künstlerseele mit rebellischem Geist, die für magische Vibes sorgt. Nachdem sie ihre eigenen Partys in Dublin veranstaltete, begann Cici 2009 mit dem DJing. Heute pendelt Cici zwischen Ibiza und London. Auf Ibiza legt sie regelmäßig im berüchtigten Pikes für Cosmic Pineapple auf, zusammen mit Josh Wink, Ida Engberg, The Zoo Project und vielen anderen. In London spielte sie in den Räumen eins und zwei der berüchtigten Fabric – ein Lebenstraum, der wahr wurde – und sie trat auch in Berlin, Indien (bei einem Mixmag Lab), Toronto und Island auf – an der Seite von Italo Johnson, Mr G, Mr C und Luciano. „Ich liebe es, in einem intimeren Raum mit wilder Energie zu spielen – wo man sich allen Anwesenden näher fühlt und mit ihnen in Verbindung tritt.

Cici begann 2015 mit dem Produzieren, weil sie ihre Leidenschaft vertiefen und sich mehr ausdrücken wollte. Sie lernte Ableton kennen, bevor sie zu analogen Synthesizern wechselte und sich Synthesizer von Freunden auslieh, die auch produzieren. Extraneous“ ist ihre erste Produktion, die bereits von Jaguar auf BBC Radio 1 gespielt wurde, und sie wurde gerade gebeten, eine spezielle Musik für ihre eigenen Produktionen für die BBC zu machen. Sie tritt regelmäßig in Radioshows in Großbritannien und auf Ibiza auf und hat bereits fantastische Mixe für Stationen wie Sonica, Rinse FM und Noods in Bristol geliefert.

Neben der Musik drückt sie ihre Kreativität durch Kunst und Kristalle aus und ist selbst eine aufstrebende Künstlerin, die den Lockdown als Ausrede nutzt, um sich mit Farben auszutoben: Mehrere ihrer Werke wurden bereits von wichtigen Dance-Music-Größen angefragt, und das aus gutem Grund: Ihre Kunst steht im Einklang mit der Musik, die sie macht. Als kosmische Schöpferin, die künstlerische Welten miteinander verschmilzt, um der elektronischen Musik etwas Neues und Anderes zu geben, verbringt Cici derzeit ihre Sommersaison auf Ibiza, wo die Dinge zwar im Fluss sind, aber Cicis eigene Kreativität neue (kristalline) Höhen zu erreichen scheint.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate