MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Daniella da Silva

Daniella da Silva

Weiterleiten

Video abspielen

Die in Südafrika geborene und in Berlin lebende DJ/Produzentin „Daniella da Silva“ ist ein junges Talent in der Techno-Musikindustrie. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich durch Auftritte in Clubs und auf Festivals in vielen Ländern einen Namen gemacht.

Sie begann ihre Karriere mit Auftritten in den angesagtesten Clubs Südafrikas wie Truth und Carfax. Kurz darauf überraschte sie die Region mit ihrem Festivaldebüt beim Electric Circus Festival. Das war der Moment, in dem sie beschloss, die Segel zu setzen und den Blitz nach Indien zu bringen, wo sie sich einen Namen machte, indem sie regelmäßig in den größten Clubs des Landes auftrat.

Als Daniella ihr eigenes schnelles Wachstum beobachtete, wusste sie, dass sie dazu bestimmt war, größere Hallen zu betreten, und der Blitz brachte sie ins Mekka des Techno – Berlin! Umgeben von Techno-Giganten wusste sie, dass sie dazu bestimmt war, sich in die Reihen dieser Titanen einzureihen. Unter den Augen vieler Promoter spielte Daniella Gigs in der ganzen schwarzen Stadt und schon bald gab sie ihr Debüt im berühmten Badzimmer – Hör Berlin und dann einen großen Knaller im H13. Dies führte zu ihrem Aufstieg in die höheren Ligen und zu ihrem kultigen Auftritt beim EXIT-Showcase im ADE 2021.

Dani teilte ihr Rampenlicht mit vielen berühmten Acts und wurde von vielen Techno-Giganten für ihre energiegeladenen, hochoktanigen Sets gelobt. Doch damit nicht genug: Dani studierte Musikproduktion bei „Soul Candi“ in Südafrika und ist eine geniale Musikproduzentin, die die gleiche Energie vom Dancefloor in ihr Studio überträgt. Dani hat bereits auf vielen namhaften Plattenlabels veröffentlicht und die Zukunft wird zeigen, wie viel Leidenschaft in ihr steckt, wenn sie nur noch Asse aus dem Ärmel schüttelt!

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate