music in my mind Logo

music in my mind

Pablo Say

Pablo Say

Weiterleiten

Video abspielen

Für Pablo Say ist jede Platte ein Gefühl, das er auf den Dancefloor übertragen kann. Einflüsse kamen immer wieder; vor allem dank seiner ersten Reisen nach Ibiza, wo er Tanzmusik-Tempel wie Amnesia, DC10 oder Space Ibiza besuchte, wo die Musik von Schwergewichten wie Carl Cox, Sven Väth oder Richie Hawtin, unter anderem, seinen musikalischen Charakter zu prägen begann. Pabloʼs Bemühungen und Entschlossenheit zahlten sich schließlich aus, als er es schaffte, seine Produktionen bei Top-Labels wie Codex Recordings, Terminal M, Numen, Unrilis, elrow Music, Deeperfect, Analitic Trail zu veröffentlichen. Doch wenn es ein Label gibt, auf das Say besonders stolz ist, dann ist es Truesoul, die von der Techno-Legende Adam Beyer gegründete Plattform. Pablo Say, der von Beyers Figur begeistert war, nachdem er seine Sessions im Space Ibiza gehört hatte, hat in ihm einen Lehrer und Mentor gefunden. Mentor gefunden, eine starke Inspiration mit einer starken Persönlichkeit.

Die Musik von Pablo Say spiegelt seine Einstellung als Künstler wider: ein breiter Stil ohne Grenzen, der sich derzeit um Underground-Sounds dreht, die dem Techno nahe stehen. Als DJ hat Pablo Say seine Spuren in Clubs wie dem Elrow in Barcelona, dem Privilege und dem Sankeys auf Ibiza, der Lightbox in London, der Mono Bar in Moskau sowie bei wichtigen Auftritten in Ungarn, Bulgarien, Chicago und auf seiner jüngsten Tournee durch die wichtigsten Städte Kolumbiens hinterlassen und bewiesen, dass er auch hinter den Decks ein Meister ist. Dank seiner Produktionen oder seiner Auftritte in der ganzen Welt ist Pablo Say eines der stärksten Durchbruchstalente der letzten Jahre. Beobachten Sie ihn genau!

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre