MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Barbara Lago

Barbara Lago

Weiterleiten

Video abspielen

Barbara Lago wurde in einer kleinen Stadt im Norden Spaniens geboren. Seit 2015 hat sie sich in A Coruña niedergelassen und sich musikalisch weiterentwickelt, indem sie ihre Karriere als DJ begann.

Ab dem Alter von 16 Jahren begann er sich für elektronische Musik zu interessieren, indem er Veranstaltungen besuchte, bis er im Alter von 22 Jahren einen Schritt weiter ging und beschloss, sein erstes Equipment zu kaufen, um seinen Interessen freien Lauf zu lassen. Ein Jahr später begann er, öffentlich in lokalen Clubs aufzutreten.

Nach mehreren Auftritten bei den Wake Up Electronic Parties festigt sie 2016 ihre Position als Resident DJ im El Pelícano. Dies verschaffte ihr eine Sichtbarkeit, die sie dazu brachte, durch Clubs und Partys in ganz Spanien und Portugal zu touren und große Clubs und Festivals wie Dreambeach, Florida 135, City Hall, Family Club, Lab, Rebels, El Rown Town Madrid… zu erreichen und die Kabine mit Künstlern wie Amelie Lens, Oscar Mulero, Paco Osuna, I Hate Models, Fjaak… zu teilen.

Sein Name wurde immer mit Techno in Verbindung gebracht, aber sein Stil hat sich seit seinen Anfängen weiterentwickelt. Eine zeitliche Reise von eher melodischen Klängen in seinen Anfängen, über Acid-Techno bis hin zu kalten und industriellen Texturen, einschließlich Stilen wie Hard-Techno oder Trance. Seine Sets zeichnen sich durch ihre Energie aus, bei denen er Tracks mit harten Sounds gemischt mit ravigen Klängen spielt.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate