MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

bart skils

Bart Skils

Weiterleiten

Video abspielen

Bart Skils, geboren 1974 in Amsterdam, ist ein niederländischer Techno-DJ und Musikproduzent.

Bart ist dem Spiel immer einen Schritt voraus und hat sich als einer der angesehensten und gefragtesten Techno-DJs in Holland etabliert. Seine DJ-Sets werden von Techno-Liebhabern als extrem zukunftsorientiert und musikalisch gut konstruiert gelobt. Seine Veröffentlichungen und Remixe für Drumcode, 100% Pure, Tronic, Break New Soil, Cocoon und Rejected gelten international als einige der innovativsten Dance-Tracks, die in den letzten Jahren aus Holland kamen. Sein Ruf für straffe Produktionen gab ihm die Möglichkeit, mit Künstlern und Freunden wie Joris Voorn, Adam Beyer, Christian Smith, Nicole Moudaber, Kaiserdisco und Kollektiv Turmstrasse zu arbeiten und zu remixen. Mit Anton Pieete bildet er außerdem die renommierte Techno-Allianz District One. Als einer der Hauptakteure der renommierten Amsterdamer Szene ist ihre perkussive Interpretation von Techno und House-Musik bei vielen beliebt.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate