MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Brina Knauss

Brina Knauss

Weiterleiten

Video abspielen

Brina Knauss, geboren am 20. Oktober 1985 in Trbovlje, Slowenien, hat sich als DJ einen Namen gemacht. Zu ihrer wachsenden Fangemeinde zählen einflussreiche Persönlichkeiten wie Damian Lazarus und Luciano. Brina, die in ihrer Jugend eine klassische Ausbildung genoss, hat ein außergewöhnlich feines Gespür für Töne, Akkorde und Melodien, was ihren Sets emotionale Tiefe und eine transzendente Atmosphäre verleiht. Seit 2016 ist sie ununterbrochen auf Tour und hat eine erstaunliche Anzahl von Auftritten in ganz Europa und dem Rest der Welt absolviert. Sie spielte an der Seite einiger der bekanntesten DJs der Szene und wurde für Auftritte bei hochkarätigen Veranstaltungen wie Rumors, Vagabundos und Get Lost gebucht. Brina Knauss, die noch am Anfang ihrer DJ-Karriere steht, ist eine versierte Musikselektiererin, die sich mit ihren schillernden Sets ins Rampenlicht katapultiert hat. Sie ist ein äußerst fleißiges und positives Talent, das jeder Performance Seele, Emotion und Professionalität verleiht und die Tanzfläche zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Brina war als junges Mädchen Mitglied der Band B.B.T., bevor sie nach Mailand zog, um eine Modelkarriere zu starten. Doch die Musik war schon immer Brinas wahre Berufung, und so ging sie 2012 ein großes Risiko ein, als sie das Modeln aufgab, um ihrer ersten Liebe zu folgen. In einer Branche, in der Frauen immer noch oft nach ihrem Aussehen beurteilt werden, musste sie anfangs doppelt so hart arbeiten, um sich zu beweisen, aber schließlich sprach die Musik für sie und ihr Gespür für die richtigen Entscheidungen zog die Aufmerksamkeit von Luciano auf sich. Im Jahr 2018 wurde sie ausgewählt, auf seinen Vagabundos-Partys in Bukarest, Madrid und Barcelona aufzutreten und verbrachte die Sommersaison auf Ibiza. Auf der weißen Insel wurde sie für renommierte Veranstaltungen wie Woomoon, Elrow und Storytellers gebucht, wo sie an der Seite von Ricardo Villalobos und Damian Lazarus spielte. Der Kopf der Crosstown Rebels ist bekannt dafür, erstaunliche Talente zu entdecken und zu fördern. Brinas Auftritt erregte Damians Aufmerksamkeit und er lud sie ein, im Oktober desselben Jahres auf seiner Party im Berliner Watergate zu spielen. Seitdem hat sie eine enge Beziehung zu dem einflussreichen Label aufgebaut und Anfang 2019 wird ihr Debütalbum „Sledi Toku“ auf dem Sublabel Rebellion erscheinen. Der Track enthält Brinas eigene Vocals und zeigt ihre Fähigkeit, ihr einzigartiges Gehör im Studio umzusetzen.

Sie reiste durch ganz Europa und darüber hinaus und teilte sich die Bühne mit den besten Künstlern der Szene wie Carl Cox, Solomun, Dubfire, Black Coffee und vielen anderen. Live trat Brina in London, Beirut, Tulum, Miami, Berlin und Paris auf, bereiste Kolumbien und war Gast beim Rage Festival in Südafrika. Weitere Festivalbuchungen beinhalten Audioriver in Polen, OFFSonar in Barcelona und Tomorrowland in Belgien. Diese Auftritte gaben Brina die Möglichkeit, ihren pulsierenden Sound mit großem Erfolg auf die große Bühne zu bringen. Zurück in Mailand ist sie Resident im Volt Club, wo sie seit 2018 regelmäßig auftritt.

Brina moderiert auch eine regelmäßige Show auf dem italienischen Sender für elektronische Musik Radio m2o, wo sie seit April 2019 Teil des Teams ist und die einzige Show präsentiert, die gefühlvollen und melodischen Techno präsentiert. Außerdem zierte sie im Juli 2018 das Cover von DJ Mag Italia mit einem ausführlichen Interview im Innenteil des Magazins und wurde zweimal für die renommierten DJ Awards nominiert: als „Best Newcomer“ 2018 und als „Breakthrough Artist“ 2019.

Mit jedem Schritt bringt Brina positive Energie auf den Dancefloor, indem sie ihre klassische Ausbildung mit dynamischem Mixing und intuitiven, emotional intelligenten Übergängen verbindet. Als versierte, zielstrebige und außergewöhnliche Künstlerin steckt Brina Knauß voller Potenzial, wird von einigen der einflussreichsten Persönlichkeiten der Szene betreut und strebt mit offenem Herzen und Verstand nach oben.

Brina Knauss hat auf einer Vielzahl beeindruckender Veranstaltungen aufgelegt. Von Sonus Festival und Beonix Festival über Isle of Summer Beach, Audioriver, Exit Festival und Tomorrowland bis hin zu Ultra Music Festival, CRSSD, Get Out Festival und Voodoo Village. Ihre Sets haben die Tanzflächen zum Beben gebracht und sie zu einer gefragten Künstlerin in der elektronischen Musikszene gemacht.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate