MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Chris Luno

Chris Luno

Weiterleiten

Video abspielen

Wenn die Sonne untergeht, geht der Luno auf.

Als genau das in einer lebensverändernden Nacht in Mainz geschah, betrat Chris Luno einen neuen Kosmos namens „Rave“, den er seitdem nicht mehr verlassen hat. Da er den Drang verspürte, die Szene zu unterstützen, ging Luno in die Niederlande und studierte dort Medienmanagement. Dies führte dazu, dass er von dem bekannten Duo Tube & Berger und deren Labels Kittball und ZEHN Records aufgenommen wurde. Dort begann er schnell, seine eigenen Produktionsfähigkeiten und sein DJ-Spiel zu verbessern.

2019 startete Chris seine Mix-Serie auf YouTube und hat seitdem über 40 Millionen Views gesammelt. Es folgten Kollaborationen mit den Deep-House-Legenden Tube & Berger sowie internationale Auftritte, unter anderem beim UEFA Champions League Finale 2023 in Istanbul, Türkei.

Seine eigenen Produktionen wurden von der Industrie unterstützt, unter anderem von Diplo, Gorgon City, Nora en Pure und Claptone, und haben bis heute mehr als 7 Millionen Spotify-Streams erreicht. Darüber hinaus ist seine Musik auf Labels wie This Never Happened und Purified zu finden und taucht in den Playlists von Tomorrowland, All Day I Dream und Anjunadeep auf, die einen Track von Chris unter Vertrag genommen haben, der 2023 veröffentlicht werden soll.

Am Ende des Tages ist die Musik von Luno nicht nur partytauglich, sondern auch offiziell lizenziert für den Drink vor dem Schlafengehen.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate