MUSIC IN MY MIND

MUSIC IN MY MIND

Min.D

Mindaniel

Weiterleiten

Video abspielen

Min.D ist ein vietnamesischer Künstler, DJ und Musikdirektor mit einer tiefen Leidenschaft und dem Ehrgeiz, die Underground-Musik seinem Land näher zu bringen, sowie die einzigartigen und traditionellen vietnamesischen Klänge in der Welt bekannt zu machen. Derzeit ist er Musikdirektor eines renommierten kreativen Zentrums in Hanoi, Vietnam, namens Tach Spaces, zu dem auch ein exklusiver Nachtclub namens VIA20 gehört.

Er erwarb einen Master-Abschluss in Event Design & Management und einen Bachelor-Abschluss in Live Events & Television in London, UK, hat Min.D 6 Jahre lang studiert und gearbeitet, von Europa bis Asien, um sowohl seine Event-Karriere und seine leidenschaftliche Musiksammlung aufzubauen.

Seine Sounds umfassen ein breites Spektrum an Genres, spiegeln aber insgesamt eine Kernauswahl an sensationelle Erfahrung: eindringlich, unvergesslich und euphorisch. Dazu gehören pumpender Techno, verspielter House oder emotionale Melodien.

Min.D fühlte sich der Musik von Solomun, Carl Cox, Jeff Mills, Charlotte de Witte, Mathame, Tale Of Us, Adriatique, Jamie Jones, Hot Since 82, Marco Carola und Tinlicker sehr verbunden. Ihre Musik ist so kraftvoll und positiv.

DJ

Social Media

Ähnliche DJ's

Partner

Genre

Translate